StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Fragen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Rose Weasley

Rose Weasley

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.03.12

Fragen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 2 EmptyMo Apr 30, 2012 3:35 pm

Hallo Daniel!

Erst einmal herzlich willkommen im Forum! =) Yay, neue Leute! Und um auf deine Fragen einzugehen: Soweit ich weiß ist in dieser Hinsicht noch nichts festgelegt außer dem, was im Gesucht steht. Die beste Ansprechpartnerin für die Squib-Gruppe wäre vermutlich Elli (Meaghan), aber ich schätze, du kannst davon ausgehen, dass du in deiner Chara-Gestaltung frei bist. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Fragen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 2 EmptyMo Apr 30, 2012 3:43 pm

Danke für die schnelle Antwort Smile

Dann werde ich mich mal ein bisschen dran versuchen, Dada hat so lange genervt bis ich weich geworden bin ^^"
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.03.12

Fragen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 2 EmptyMo Apr 30, 2012 4:55 pm

Achne, Dada is schuld? xD Harrie?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Fragen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 2 EmptyMo Apr 30, 2012 4:58 pm

Jaa <3 Und Candy (?)

... wahrscheinlich hat sie gehofft, dass ich ein Gesuch von ihr nehme Razz aber Pech, der Anführer interessierte mich mehr afro
Nach oben Nach unten
Meaghan Woodstock

Meaghan Woodstock

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 27.03.12

Fragen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 2 EmptyMo Apr 30, 2012 5:10 pm

PN hab ich ja grad verschickt :-)

Ansonsten kann ich Rose nur zustimmen, die Gestaltung des Charakters liegt in deiner Hand Smile
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.03.12

Fragen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 2 EmptyMo Apr 30, 2012 6:24 pm

Harriet! :<3: ja, ich bin Candy/Ana/Sam. Aber Lana tuts auch. Wink
Nach oben Nach unten
An dy
Gast



Fragen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 2 EmptyMo Mai 07, 2012 9:02 am

Hi,

ich hab mich gerade ein wenig bei euch umgesehen und irgendwie die Aktivitätsregeln nicht gefunden - vielleicht bin ich auch einfach blind, aber existieren hier Aktivitätsregeln?

Liebe Grüße Wink
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.03.12

Fragen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 2 EmptyMo Mai 07, 2012 10:58 am

Hallo Andy!

Ja, wir haben soetwas wie Aktivitätsregeln. Diese haben jedoch kein extra Thema sondern sind bei den Bewerbungsregeln untergebracht. Diese findest du HIER. Ich hoffe ich konnte helfen und wir würden uns natürlich freuen, wenn du dich für unser Board interessierst. Wink

Liebe Grüße,
Rose
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Fragen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 2 EmptyFr Jun 01, 2012 10:58 am

Hey Smile also ich habe da eine Frage, nämlich *hust* wenn man einen zweiten Charakter haben möchte, muss man dann unbedingt eine zweite Email-Addy anlegen? :/ das würde ich nämlich nur ungerne tun.
Nach oben Nach unten
Lilith Clearwater

Lilith Clearwater

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 21.05.12

Fragen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 2 EmptyFr Jun 01, 2012 11:10 am

Hallo Harrie! Erst einmal: du möchtest einen zweiten Chara? Super! Also bei forumieren ist es tatsächlich so, dass man sich nicht zweimal mit derselben E-Mail-Adresse anmelden kann. Sobald du angemeldet bist könnten wir jedoch für dich deine Mail-Adresse im Admin-Bereich anpassen, sodass es zweimal dieselbe ist. Zunächst bräuchtest du aber schon eine zweite Adresse...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Fragen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 2 EmptyFr Jun 01, 2012 11:15 am

Okay, dann lege ich mir eine an, oder leihe mir von Dada eine XDDDD

Ja, also das mit dem zweiten Charakter habe ich mir gut überlegt, ich möchte aber zu Daniel noch jemanden, denn der Anführer alleine stimmt mich zum playen irgendwie, depressiv xD
Nach oben Nach unten
Lilith Clearwater

Lilith Clearwater

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 21.05.12

Fragen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 2 EmptyFr Jun 01, 2012 11:55 am

Alles klar. Dann freu ich mich schon auf deinen Zweitchara und bin gespannt, was du aus dem Hut zauberst! Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Fragen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 2 EmptyFr Jun 01, 2012 12:05 pm

Danke Smile

ja, mal sehen, ich denke, er wird ein bisschen anders werden, aber vor allem wird wohl Dada breit grinsen cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Fragen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 2 EmptySa Jun 02, 2012 11:16 am

Okay, ich noch mal.
Also ich habe da eine Frage, nämlich, ob es möglich wäre den Ava zu wechseln. Ich mag Patrick Dempsey sehr, aber leider gibt es wirklich nur wenig gute Bilder von ihm, wo er einmal nicht einen Arztkittel an hat oder aussieht wie everybodys Darling Sad
Nach oben Nach unten
Dominique Weasley

Dominique Weasley

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 22.02.12

Fragen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 2 EmptySa Jun 02, 2012 1:22 pm

Klar, ein Avawechsel ist jedem Charakter gestattet, sofern er mit dem Team abgesprochen ist und sich das Äußere nicht komplett ändert. Also von braun auf rote Haare oder Albino auf Schwarzer =)

Wer steht dir denn im Sinn?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Fragen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 2 EmptySa Jun 02, 2012 4:33 pm

Super, okay, dann schlage ich mal was vor Smile

Christian Bale, James McAvoy und Hugh Jackman würden mir so vorschweben. Ich bin aber auch gerne für andere offen.
Nach oben Nach unten
Dominique Weasley

Dominique Weasley

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 22.02.12

Fragen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 2 EmptySo Jun 03, 2012 3:45 pm

Die Entscheidung liegt letzlich bei dir =)
Wir vom Team sagen dann "okay, passt" oder "okay, passt nicht" Very Happy DIR muss der Ava gefallen, nicht uns Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Fragen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 2 EmptyMo Jun 04, 2012 7:52 am

Okay, danke Smile dann werde ich wohl bei Christian Bale bleiben
Nach oben Nach unten
Dominique Weasley

Dominique Weasley

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 22.02.12

Fragen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 2 EmptyMo Jun 04, 2012 3:42 pm

Gut, dann änder ich das so in der Avatarliste und du bitte in deinem Steckbrief =)
Nach oben Nach unten
Rhia
Gast



Fragen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 2 EmptyMo Jan 21, 2013 10:18 pm

Liebes Team,

Beim Durchsehen unserer Partnerforen ist mir aufgefallen, dass ihr nicht mehr aktiv zu sein scheint, weshalb ich euch nun aus unseren Partnern löschen werde. Sollte ich mich irren oder ihr wieder aktiv werden, würde ich mich über eine kurze Mitteilung freuen (:

Liebe Grüße
Rhia vom Beginning of the End
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Fragen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Fragen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-