StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Harry Potter - Decide now or never

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zeitumkehrer
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 22.02.12

BeitragThema: Harry Potter - Decide now or never   Sa Apr 07, 2012 6:01 pm


Harry Potter
Decide now or never
FORUM

Endlich, die Schlacht ist geschlagen und alle können wieder durchatmen, denn Harry hat es geschafft und Voldemort getötet. Es scheint nun alles wieder in Ordnung zu sein und alle sind glücklich. Selbst Severus hat dank Harrys und die Hilfe seiner Freunde überlebt und leitet nun weiterhin die Schule. Er wird von den Schülern nicht mehr verachtet und alle wissen von seiner Vergangenheit und seinem Leben. Alle Schüler konnten das Jahr widerholen und die meisten schlossen sehr gut ab und waren dann bereit für das Leben außerhalb der Schule. Jetzt war es auch sicher und man brauchte sich nicht mehr zu fürchten, dass ein Todesser einen angreifen würde.
Alle schienen glücklich zu sein und schienen ihren Partner gefunden zu haben. Das Leben war ruhig, dennoch brauchte es Auroren. Aber auch nur, damit es überhaupt keine Verbrechen mehr gab. Das Ministerium hatte
Draco Malfoy als Minister und er ist der Jüngste in der Geschichte, welcher so schnell Minister wurde. Aber seit sein Vater kein Druck mehr macht, ist er auch nicht mehr so fies. Seine Verlobte Astoria arbeitet als erste Untersekretärin des Ministers und ist Draco eine große Hilfe. Eigentlich kommt diese aus einer ganz anderen Familie und nicht aus der Greengrass, doch sie hat das mit ihren leiblichen Eltern besprochen, dass sie in London bleiben darf und dort leben kann.
Harry Potter macht eine Ausbildung zum Auror und ist seinen Freunden sehr dankbar dafür, was sie alles für ihn getan haben und das sie immer an ihn geglaubt haben. Er ist mit Ginny Weasey zusammen und die beiden haben vor bald zu heiraten. Dies soll eine Doppelhochzeit werden, denn auch Hermine Granger und Ron Weasley wollen dann heiraten.
Im Hintergrund braut sich aber schon das Nächste zusammen. Es könnte schlimmer werden als je zuvor. Doch erst einmal muss es stark werden. Die, welche das im Hintergrund machen, sind Zwillinge und vertrauen einander blind. Sie machen auch nichts ohne den anderen. Für sie zählt einfach nur eins, dass sie angesehen werden und Macht haben und dafür würden sie auch über Leichen gehen.

Schaffen die Zwillinge ihr Ziel oder werden sie von den anderen gestoppt?
Was wird mit der Doppelhochzeit sein?
Haben wirklich alle Severus vergeben oder tun mache nur so um seine Gunst zu erlangen?


Das müsst nun ihr entscheiden. Meldet euch an und werdet Teil dieser Welt.

Eckdaten:
#FSK 14 RPG mit FSK 16 Bereich
#HP RPG
#ganz neu
#Prinzip der Ortstrennung
#wir schreiben in der ersten Person Vergangenheit
#wir spielen im Jahr 2oo1
Code:
http://hp-decide-rpg.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ttom.forumieren.com
 

Harry Potter - Decide now or never

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Harry Potter- Forum
» Pity the living - Harry Potter Rollenspiel FSK 14
» Behind the words - Harry Potter RPG
» Harry Potter-Time of the Marauders
» Harry Potter Quiz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-