StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Das Wunderland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zeitumkehrer
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 22.02.12

BeitragThema: Das Wunderland   Mi März 28, 2012 3:05 pm









Ist dein Leben zu Grau & Eintönig?

Schließe deine Augen!

Spürst du es?

Das du Fällst!

Öffne deine Augen.....


denn unsere Welt ist Bunt & voller Leben!


Habt ihr auch das Gerücht gehört? Der Pik Bube und der Kreuz Bube streiten sich um die Krone - dabei gab es doch seit jeher eine Königin! Eine Schande, dass sie sich zu so etwas herab lassen. Es heißt, dass sie sogar vor einem Krieg nicht zurück schrecken!
Das sind die Gerüchte, die umgehen im Unterland – oder wie die Menschen es nennen Wunderland. Keine Königin existiert mehr, die das große Reich führen kann. Einige Jahre sind in Unterland vergangen, seit das letzte mal ein Mensch bei uns war - zumindest in dieser Welt. Die Zeit verläuft hier unten schneller als bei ihnen oben. Daher gilt der Günstling der weißen Königin schon seit 10 Jahren als verschollen – sogar als tot... und die Verrückten in Unterland scheinen verrückter denn je. Neue Kreaturen und fremde Gestalten ziehen durch unsere Heimat. Aus anderen Zeiten kommen sie und doch fallen sie nicht auf, was allerdings kein großes Wunder ist..

Leicht verbeugt sich ein schmächtig wirkender junger Mann. Das Haar weiß wie Schnee umrahmt die honigfarbenden, hellen Augen, welche eindeutig ein verrücktes und wahnsinniges Funkeln besitzen, ein Tattoo lässt sich über seinem linken Auge finden. Ansonsten schien er auf ersten Blick doch recht normal zu sein. Der schwarze Anzug und das weiße Hemd wirkten bereits ein wenig älter und die Kleidung hatte wahrlich schon mal bessere Tage gesehen – so viel stand fest. Die schwarze Fliege war locker und sehr schräg um das Hemd gebunden, und die ersten beiden Knöpfe vom Kragen abwärts waren geöffnet. Er trug zusätzlich schwarze, schlichte, lederne Handschuhe und eine einzelne rote Rose mit unzählig vielen Blütenblättern steckte in seinem einen Knopfloch.

„Willkommen im Unterland... Kommt, ich zeige euch das Reich der Wahnsinnigen und Verrückten – wo nichts unmöglich ist und jeder so frei ist wie die Vögel im Meer...“

Ein spannendes Rpg Forum, in dem Fantasie keine Grenzen gesetzt sind.Lasst euer Fantasie freien lauf. Wählt eine von drei Fronten, schlagt euch entweder auf die Seite des Pik - oder Kreuzbuben, oder wählt die neutrale Seite und versucht eine neue Königin für das Wunderland zu finden.Ob ihr nun einen Verrückten, ein sprechendes Tierwesen oder gar ein vollkommenes euer Fantasie entsprungenes Wesen spielen wollt lasst uns an euren Ideenreichtum teil haben und helft das Wunderland zu retten.

Genre Ein Fantasie Altzeit Rollenspiel
Empfohlen Ab 14 Jahren
Charaktere Es gibt kaum etwas zu dem wir nein sagen. Seien es Sprechende Tiere aller Arten,Fantasie Geschöpfe,Menschen wir sind für alles offen
Rollenspiel Short bis Longplay
Das Team Khan & Der Wanderer


Forum ♠♠ Regeln ♦♦ Storyline ♣♣ Gesuchte






unser kleiner Button
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ttom.forumieren.com
 

Das Wunderland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Die Verarsche vom Wunderland :3
» Alice im Wunderland 2 - Hinter den Spiegeln
» Alice Jones => Alice im Wunderland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-