StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Lovely Sister - Victoire Weasley

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dominique Weasley

Dominique Weasley

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 22.02.12

Lovely Sister - Victoire Weasley Empty
BeitragThema: Lovely Sister - Victoire Weasley   Lovely Sister - Victoire Weasley EmptyMo März 26, 2012 6:20 pm


Wer bin ich?
Dominique Weasley

Was musst du über mich wissen?
Ich bin Dominique Weasley, 22 Jahre alt und arbeite beim Sunday Mirror als Kolumnistin. Ich bin eine meist gut gelaunte Hexe, mit großem Selbstbewusstsein und fast genauso großem Mundwerk.


Lovely Sister - Victoire Weasley W7eq6e Lovely Sister - Victoire Weasley 14cbqs1 Lovely Sister - Victoire Weasley Foj1c1
Und wer bist du?
Du bist Victoire Weasley, 26 Jahre alt und meine große Schwester.

Was gibt es über dich zu wissen?
Victoire Weasley ist die älteste Tochter von Bill und Fleur Weasley und die große Schwester von Dominique und Louis. In Hogwarts warst du bestimmt in Ravenclaw oder Gryffindor, das würde zu dir passen.

Welchen Status hast du?
Du bist eine Hexe, ziemlich reinblütig sogar. Noch dazu hast du Veela-Gene in dir.

Welche politische Einstellung hast du?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du gegen die Squibs bist. Aber ob du dich aktiv für sie engagiert, weiß ich nicht.

Wie siehst du aus?
Auf jeden Fall blond, würde ich sagen. Vielleicht Claire Holt, Pixie Lott oder Ashley Benson

Was musst du sonst noch wissen?
Dominique und Victoire sind Schwestern, die sich immer gut verstanden haben und sich selten angezickt haben. Doch seit beide ausgezogen sind, sehen sie sich eher selten, doch wenn sie sich treffen, ist es jedes Mal herzlich.
Welchen Beruf Victoire ausübt, ist freigestellt. Ich könnte sie mir gut als Heilerin beispielsweise vorstellen.



Soll das Gesuch ins CSB verlinkt werden?
CSB, 27.03.2012
Nach oben Nach unten
 

Lovely Sister - Victoire Weasley

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Little Sister

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-