StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 You'd better run and hide

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zeitumkehrer
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 22.02.12

BeitragThema: You'd better run and hide   So März 25, 2012 8:12 pm

Zum Forum && Zum Gesuch


Der Anführer
Und wer bist du?
Mein Name ist Daniel Craven und ich bin 37 Jahre alt

Was gibt es über dich zu wissen?
Ich wurde schon früh von meiner Familie verstoßen. Und das nur, weil ich ein Squib war. Meine Eltern sind stolze Reinblüter gewesen und es wäre ein Schmach für sie gewesen, einen Squib als Sohn anzuerkennen.
Ich bin der Anführer unserer Gruppe, weil ich von allen respektiert werde und wenn nötig für Ruhe sorgen kann. Unüberlegte Entscheidungen gibt es bei mir nicht. Wenn wir etwas planen, dann will ich mir zu 100 Prozent sicher sein, dass es ein Erfolg wird.

Welchen Status hast du?
Squib

Welche politische Einstellung hast du?
Ich kämpfe im aktiven Widerstand für die Rechte der Squibs

Wie siehst du aus?
Patrick Dempsey



Die Ängstliche
Und wer bist du?
Ich bin Susan Wayland und bin gerade mal 25 Jahre alt.

Was gibt es über dich zu wissen?
Zu allererst möchte ich mal klarstellen, dass ich nicht freiwillig untergetaucht bin. Aber meine Familie, alles Hexen und Zauberer, haben mir dazu geraten, nachdem die ersten Squibs Opfer von Anschlägen wurden. Ich musste meine Mutter, meinen Vater, meine Brüder und auch meinen Freund zurücklassen.
Ich habe mein lebenlang wie ein Muggel gelebt, der von der magischen Welt wusste, aber nicht viel damit zu tun hatte. Deswegen ist mein Freund auch ein Muggel. Könnt ihr euch vorstellen, wie es ihm erging, als ich plötzlich von heute auf morgen verschwunden war, ihm nichts hatte erklären können und auch keinen Kontakt zu ihm aufnehmen darf?

Welchen Status hast du?
Ich bin eine Squib, aber das kümmert mich nicht.

Welche politische Einstellung hast du?
Ich bin zwar für die Squibs, aber ich hätte auch gut und gerne so weiterleben können wie bisher.

Wie siehst du aus?
Candice Accola

Was musst du sonst noch wissen?
Ich bin keine aktive Kämpferin. Ich halte mich im Untergrund, weil ich an meinem Leben hänge.


Der Ehrgeizige
Und wer bist du?
Ich bin Brandon Cavalos und bin 30 Jahre alt.

Was gibt es über dich zu wissen?
Magie. Sie hat mich schon immer fasziniert, immer wenn ich meine Eltern habe zaubern sehen. Umso enttäuschter war ich, als ich erfuhr, dass ich nicht die gleichen Kräfte wie meine Eltern hatte. Ich durfte nicht nach Hogwarts. Keinen Zauberstab besitzen. Ich durfte garnichts. Und das nur, weil das Ministerium denkt, wir haben keine Kräfte. Ich bin aber der Meinung, dass man es durch gezieltes Training hervorrufen kann. Denn tief in mir drinnen MUSS die Magie einfach schlummern. Man muss nur die Möglichkeit haben, sie zu wecken. Aber das will das Ministerium ja nicht verstehen.

Welchen Status hast du?
Ich bin ein Squib und es stört mich!

Welche politische Einstellung hast du?
Ich kämpfe natürlich aktiv dafür, dass wir auch endlich unser Recht auf Magie bekommen.

Wie siehst du aus?
Bryan Greenberg



Der Kämpfer
Und wer bist du?
Mein Name ist Steven Jones und ich bin 32 Jahre alt.

Was gibt es über dich zu wissen?
Wie die meisten Squibs, bin ich natürlich unzufrieden damit, dass ich angeblich keine magischen Fähigkeiten habe. Aber wenn wir das Ministerium nur gut genug unter Druck setzen, bekommen wir unsere Forderungen schon durch. Zur Not gehen wir wirklich an die Muggelwelt und dann hat keiner mehr was davon. Denn alle von uns kann das Ministerium nicht aufhalten.

Welchen Status hast du?
Ich bin leider ein Squib

Welche politische Einstellung hast du?
Ich bin ein Kämpfer! Und ich kämpfe mit allen Mitteln für die Ziele der Squibs

Wie siehst du aus?
Wentworth Miller


VERGEBEN
Die Mysteriöse
Und wer bist du?
Ich bin Danielle Woodstock und bin 34 Jahre alt.

Was gibt es über dich zu wissen?
Ich wurde vor langer Zeit einmal sehr verletzt und das nur, weil ich eine Squib war. Wäre ein Muggel gewesen, wäre es womöglich alles besser abgelaufen damals, aber das Glück hatte ich nicht. Deswegen wurde mir das damals Wichtigste in meinem Leben genommen, wofür ich alle Magier hasse, die ein Vorurteil gegenüber Squibs haben.

Welchen Status hast du?
Ich bin eine gottverdammte Squib.

Welche politische Einstellung hast du?
Ich kämpfe für die Squibs und gegen die Zauberer

Wie siehst du aus?
Kim Raver



Was haben wir alle miteinander zu tun?
Wir leben alle im Untergrund und zwar nur aus dem Grund, weil wir Squibs sind und gejagt werden....



Soll das Gesuch ins CSB verlinkt werden?
Im CSB, 04.04.2012
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ttom.forumieren.com
 

You'd better run and hide

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» No need to run and hide.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-