StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Magische Dörfer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zeitumkehrer
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 22.02.12

BeitragThema: Magische Dörfer   Fr März 09, 2012 10:01 pm

HOGSMEADE
Hogsmeade war lange Zeit das einzige Dorf, das ausschließlich von Hexen, Zauberern und Squibs bewohnt wurde. Muggeln war das Dorf am Fuße des Schloss' Hogwarts weder bekannt, noch konnten sie überhaupt in deren Nähe kommen. Denn wie so Vieles, wurde es durch Magie vor den Muggeln geschützt.
Doch mittlerweile leben hier nur noch Zauberer und Hexen, da die meisten Squibs zur Flucht in den Untergrund getrieben wurden.


TINWORTH
Das kleine Küstendorf Tinworth liegt in der südwestlichen Grafschaft Cornwall. Seit dem Internationalen Abkommen zur Geheimhaltung der Magie lebten viele Zaubererfamilien hier Tür an Tür mit Muggeln. Doch nachdem die Regeln zur Nutzung der Magie in der Nähe von Muggeln verschärft wurden, sorgten die Zaubererfamilien für die Abwanderung der Muggel, bis schließlich alle woanders lebten. Dadurch konnte Tinworth mit solchen Zaubern belegt werden, dass es für Muggel nicht mehr auffindbar ist.


OTTERY ST. CATCHPOLE
Die Gegend rund um den Wieselkopf in Devon, im Südwesten Großbritanniens, wozu auch Ottery St. Catchpole gehört, beherbergte schon immer zahlreiche Zaubererfamilien. Schon recht früh war die Anzahl der Muggelfamilien gering gewesen, mittlerweile sogar auf null gesunken.
Ottery St. Catchpole und die Umgebung ist vor allem für Familien geeignet, die den Traum von einem selbstgebauten Eigenheim hegen, da es viel unbebautes Land vorweist.


GODRICS HOLLOW
Seit die Familie Potter wieder in Godrics Hollow wohnt, haben sich immer mehr Zaubererfamilien wieder in dieser Kleinstadt im Südwesten Großbritanniens angesiedelt. Ähnlich wie in Tinworth wurde für die Abwanderung der Muggelfamilien gesorgt, die viel Platz für weitere Zaubererfamilien hinterließen. Godrics Hollow hat mittlerweile sogar die Einwohnerzahl von Hogsmeade überstiegen und ist eine kleine, magische selbstständige Stadt.


ILKEY
Das Moor von Ilkey in West Yorkshire, ehemaliger Austragungsort der Quidditchweltmeisterschaft, wurde mittels Zauberer trocken gelegt und zur Wohnlandschaft für Zaubererfamilien ausgerichtet. Für Muggel ist dieser Ort nach wie vor nicht auffindbar.


LITTLE WAKERING
Little Wakering ist ein kleines Dorf im Osten Großbritanniens in der Grafschaft Essex. Nachden Unruhen durch die Squibs, fanden sich einige Zaubererfamilien hier zusammen, um unbehelligt leben zu können.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ttom.forumieren.com
 

Magische Dörfer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Bundesagentur will kranke Hartz-IV-Empfänger schärfer prüfen - Arbeitsagentur will Blaumachern zu Leibe rücken
» Fantasy Rpg - einfach magisch
» Liste der Magiearten
» Der magische Automat
» Masao Masahiro [der magische Schwertkämpfer]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-