StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Highlands - Love, Blood & War

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Morgaine
Gast



BeitragThema: Highlands - Love, Blood & War   Fr Mai 31, 2013 6:19 pm






Gum biodh ràth le do thurus.
Möge deine Suche erfolgreich sein.

Die Zeiten um die Schlacht von Culloden, waren bestimmt nicht immer einfach. Engländer und Schotten bekriegten sich, demütigten sich und brachten sich gegenseitig um wann immer sie einander ansichtig wurden.
Doch das Leben in den Clans barg auch sehr viel fröhliches, denn die Higlander sind nicht das ungebildete Volk, was die Engländer ihnen immer nachsagten, und die Engländer waren nicht alle so hochtrabend und arrogant wie die Schotten immer glaubten.

Allerdings spricht dies wohl für jede Zeit in welcher die Menschen lebten und glaubten, einander den richtigen Glauben, oder die richtige Lebensweise beizubringen. Bei den Schotten und Engländern jedoch lag auch noch ein bisschen mehr dahinter als Machtgier und Aberglaube, denn die Kelten waren sehr stolz auf ihren Glauben und die Legende von Avalon.

Gun robh dion air t-ionmhas.
Möge das, was du schätzest, sicher sein.


Viele Sagen und Legenden ranken sich um die im Nebel versunkene „Insel der Apfelbäume“. Christen glauben, dass die Frauen welche dort leben Hexen sind, die keltischen Gläubigen jedoch wissen, dass die Priesterinnen dort ihr zu Hause haben.

An was glaubst du?

Kinderentführende Hexen, oder weise Frauen, welche in der Heilkunst bewandert ihr Wissen an die jüngere Generation weiter gibt, die sich freiwillig nach Avalon begibt?
Bist du eine Priesterin, die der Hohepriesterin dient, bildest du die Novizinnen aus, oder betreust du die Kinder? Dann sein willkommen bei uns in Avalon.

Es sei noch eines gesagt: Andersgläubige, und Menschen ohne das zweite Gesicht können KEINESFALLS die Nebel durchdringen und nach Avalon gelangen, ohne die Hilfe einer Priesterin!!!





Shortfacts

x| - Wir sind ein RL - History - RPG
x| - FSK 18
x| - viel Freiraum für Kreativität
x| - Mindestpostinglänge 1000 Zeichen
x| - wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
x| - gespielt wird in der 3. Person Präteritum
x| - Verschiedene Clansmitglieder, Engländern, Outländer, Druiden und Priesterinnen können angemeldet werden.
x| - Handlungsort: Die verschiedenen Clansgebiete, Avalon und der „Rest der Welt“






Zum Board || Regeln || Gesuche



Nach oben Nach unten
 

Highlands - Love, Blood & War

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Camp Half-Blood - Die neue Ära
» Camp Half-Blood vs. Camp Jupiter - Kampf der Halbgötter
» San Diego-Beach, Love and Life
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» Bloody Lovegame , B&B production ;D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-