StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Auflösung der Partnerschaft des MISCHIEF managed

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Weasley
Gast



BeitragThema: Auflösung der Partnerschaft des MISCHIEF managed   So März 24, 2013 11:51 am

Liebes Team,
leider müssen wir eine weitere Partnerschaft ablehnen, da wir zu dem Entschluss gekommen sind, dass euer Forum nicht aktiv genug ist. Wenn sich das noch einmal ändert oder wir uns dies bezüglich irren, könnt ihr gerne eine erneute Partneranfrage bei uns stellen und wir werden uns euer Board noch einmal ansehen. Bis dahin löschen wir euch aus unseren Partnern.
Wir wünschen euch trotzdem weiterhin alles Gute und viel Spaß =)
Liebe Grüße, das Team des
MISCHIEF managed ^^
Nach oben Nach unten
 

Auflösung der Partnerschaft des MISCHIEF managed

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Auflösung der Partnerschaft
» Betriebsrente kein Vermögen bei ALG II Hartz IV Urteil: Gehalt dass vom Arbeitgeber in die betriebliche Altersrente eingezahlt wird, zählt nicht zum Arbeitslosengeld II Landessozialgericht Rheinland-Pfalz mit dem Aktenzeichen AZ: L 3 AS 118/07.
» Zur Ersatzpflicht des Antragstellers aufgrund sozialwidrigen Verhaltens - Auflösung des Arbeitsverhältnisses aufgrund von Haftstrafe - Die bloße Mitteilung oder Feststellung der Ersatzpflicht genügt nicht.
» [BIETE] Auflösung X-Wing Sammlung
» Unterlegener - Überlegene - Beide Rollen zugleich möglich?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-