StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Hogwarts Again

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hogwarts
Gast



Hogwarts Again Empty
BeitragThema: Hogwarts Again   Hogwarts Again EmptyMo Jan 28, 2013 2:40 pm



Hogwarts Again
You'll never be alone
[align=center]Hogwarts Again 1[/align]
Die Geschichte fängt eigentlich mit mir an. Wir haben jetzt das Jahr 2023 und ich bin 34 Jahre alt. Jedoch sollte sich mein Leben ändern. Eines Tages bekam ich einen Brief aus London. In ihm war zu lesen, meine Großmutter sei gestorben und ob ich nicht ihre Stelle als Schulleiterin antreten wolle, in Hogwarts, da sie sonst niemanden wüsste, der in ihren Augen gut genug sei. Naja, nach langem hin und her überlegen, habe ich mich dazu entschlossen und bin nach London gereist. Von dort aus ging es dann auch schon per Hogwarts-Express nach Hogwarts. Das Schuljahr hat nun begonnen und mein Leben ist jetzt ein komplett anderes als zuvor. Doch irgendetwas stimmt hier nicht. Nur was hier nicht stimmt, weiß ich nicht so recht. Ich denke, ich bekomme noch heraus, was hier vor sich geht. Es gilt nun für mich, die Schule zu leiten und meine Großmutter würdig zu vertreten.

[align=center]Hogwarts Again 2[/align]
Mach eine Reise durch die Zeit und werde Schüler/in der berühmten Zauberschule. Finde heraus, was hier nicht stimmt und such Dir aus, auf welcher Seite du stehst. Bist du eher dem Guten oder Bösen zugeneigt? All das kannst du dir selber aussuchen. Also setz dich in den Hogwarts-Express und reise nach Hogwarts.

[align=center]Hogwarts Again 4[/align]
Eckpunkte:
- Wir spielen im Jahr 2023.
- James Sirius Potter ist in seinem letzten Jahr.
- Es gibt eine neue Schulleiterin, die die Enkeltochter von Minerva McGonagall ist.
- Minerva McGonagall ist erst vor kurzem gestorben.
- Es gehen seltsame Dinge in Hogwarts vor.
- Es braut sich eine neue Dunkle Macht zusammen, die es auf Albus Serverus Potter abgesehen hat.
- Todesser und auch Ordensmitglieder raufen sich wieder zusammen.
- Es wird einen neuen Dunklen Lord geben.
- Wir sind ein FSK 16 Board, mit einem FSK 18 Bereich.
- Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
- Die Harry Potter Bücher sollten beachtet werden.
- Wir schreiben unsere Geschichte selber.
- Unsere Mindestpostlänge beträgt 1000 Zeichen.
Nach oben Nach unten
 

Hogwarts Again

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hogwarts Again - You'll never be alone
» Hogwarts New
» Hogwarts- 19 Years later
» Miracles of Hogwarts
» Magical Hogwarts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-