StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Harry Potter - Time Travel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sev
Gast



BeitragThema: Harry Potter - Time Travel   Mi Jan 02, 2013 2:09 pm






Harry Potter - Time Travel



1. Mai 1998


eine Stunde vor Mitternacht Hogwarts
Überall tobt die Schlacht von Hogwarts und unzählige Blitze erleuchten den Nachthimmel. Schreie des Todes erschallen durchs Gelände und beinahe alle paar Minuten wird einer der Kämpfer durch einen grünen Blitz niedergestreckt. Todesser sowie Ordensmitglieder kämpfen verbissen. Aber auch die Schüler von Hogwarts die alt genug sind, verteidigen das Schloss vor der dunklen Streitmacht. Eine einzige Rettung gibt es für die Seite des Lichtes. Harry James Potter der Auserwählte! Doch dieser versucht gerade die restlichen Horkruxe Voldemorts zu zerstören. Lord Voldemort hingegen befindet sich fern von dem ganzen Kampf in der Heulenden Hütte und befiehlt seinem Diener Lucius Severus Snape zu holen, da er der Ansicht ist, dass der Elderstab den er von Dumbledores Grab gestohlen hat, ihm nicht gehorcht weil Snape noch am Leben ist. Doch er weiß nicht, das der Tränkemeister in Wirklichkeit nicht der wahre Herrscher über den Elderstab ist, sondern sein einziger Todfeind Harry Potter, denn dieser hat den wahren Meister des Stabes überwältigt, nämlich Draco Malfoy. Um ihn vollständig nutzen zu können, will er Severus töten.
Kaum das Severus Snape in der Heulenden Hütte erscheint, spricht ihn der Lord auf den Elderstab an und erklärt schließlich, das der Stab ihm nicht vollständig gehorchen würde solange Severus lebt. Der Tränkemeister weicht zurück und versucht seinem Meister dies auszureden, doch es ist zu spät und Voldemort lässt seine Schlange Nagini auf Severus los die ihm in den Hals beißt und ihn tödlich verletzt. Während Severus im sterben liegt, verlässt Voldemort die Hütte und begibt sich nun zu einer weiteren Todesserin, mit der er ein Hühnchen zu rupfen hat.

Laila Prince, jahrelang in seinen Diensten, doch in letzter Zeit zeigt sie Illoyalität. Sie hat einen von Voldemorts Horkruxen in die Hände der hellen Seite gespielt, wohlwissend was dieser Gegenstand war. Er findet besagte Person am Rande des Waldes, wo sie sich gerade gegen einige Ordensleute verteidigt. Mit kalter Miene sprengt Voldemort die Umgebung mit einem Explosionszauber und verschafft sich so Zugang zu Laila. Die braunhaarige Todesserin liegt verletzt am Boden und bemerkt erst nicht wie ihr Meister auf sie zutritt.

„Du hast mich verraten, Laila. Sei dir gewiss das es das letzte mal sein wird, das du dies tust“

Das sind die letzten Worte, die die Todesserin vernimmt bevor Voldemort zum zweiten Mal in dieser Nacht seine Schlange auf einen Menschen hetzt und Nagini versetzt auch ihr eine tödliche Wunde. Beinahe zur selben Zeit erlischt das Leben aus den beiden und ihre Körper werden plötzlich von einem leuchten ergriffen und verschwinden.








1. Juni 1977


Hogwarts Castle Krankenflügel
In einem gleißenden Licht erscheinen zwei blutverschmierte Gestalten in dem Krankenflügel von Hogwarts und sogleich stürzt die Heilerin vor Schreck aus ihrem Büro, als der Alarm losgeht. Sie erkannt einen Mann und eine Frau die anscheinend schwer verletzt sind und behandelt sie sofort. Mit ihrer Hilfe geneßen die beiden langsam wieder und als sie erwachen scheinen sie ziemlich verwirrt. Die beiden überraschenenden Besucher sind niemand anderes als Laila Prince und Severus Snape, welche eine zweite Chance bekommen haben. Sie wurden mithilfe eines speziellen Zaubers kurz vor ihren entgültigen Tode in die Zeit zurückgeschickt und haben jetzt die Möglichkeit die Zukunft zu verändern und zu verhindern, das ihre jüngeren Ichs dieselben Fehler begehen.

Zusammenarbeit ist gefragt, doch wie können die zwei zusammenarbeiten wenn sie sich bisher jahrzehntelang nur gehasst und verabscheut haben? Oder schweißen ihre gemeinsamen Pläne sie zusammen und das Kriegsbeil wird begraben?






1. September 1977


Das neue Schuljahr beginnt und gleichzeitig auch das siebte Schuljahr von den Rumtreibern und Severus jüngerem ich. Doch es gibt eine neue Veränderung bei dem Lehrkörpern. Die Stelle für Verteidigung wird dieses Jahr von Severus Stone übernommen und das Fach Alte Runen unterrichtet eine neue Lehrkraft namens Laila Moon. Das Auftauchen der beiden sorgt natürlich für allerhand Aufregung unter den Schülern, ist doch gerade der dunkle Lord auf dem Vormarsch. Sind die beiden Lehrer Anhänger von du weißt schon wem oder wieso tauchen sie so plötzlich auf genau zu der Zeit wo der dunkle Lord an Macht gewinnt?

Doch auch der dunkle Lord wird auf die beiden Lehrer auf Hogwarts aufmerksam und schon bald versucht er sie als Anhänger zu gewinnen, denn sie scheinen nicht gerade schwach zu sein. Er schickt einige seiner Vertrauten verdeckt nach Hogwarts um sie zu überreden sich ihm anzuschließen, doch sie scheinen nicht gewillt zu sein ihm zu folgen!
Wie wird das alles Enden?








Eckdaten:



    - FSK12
    - Voldemort wird stärker
    - Severus Snape und Laila Prince reisen in die Vergangeheit
    - spielt im siebten Jahr der Rumtreiber
    - neu wiedereröffnet




Nach oben Nach unten
 

Harry Potter - Time Travel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Harry Potter-Time of the Marauders
» Harry Potter- Forum
» Pity the living - Harry Potter Rollenspiel FSK 14
» Behind the words - Harry Potter RPG
» Harry Potter Quiz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-