StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Änderungen | Miracles of Hogwarts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Miracles
Gast



BeitragThema: Änderungen | Miracles of Hogwarts   Mo Nov 26, 2012 4:19 pm

Hallo liebes Team des The Thieves of Magic,

wir haben einige Änderungen an dem Miracles of Hogwarts vorgenommen und zwar sind wir von der Ortstrennung auf die Szenentrennung umgestiegen und haben unser Rating von FSK 12 auf FSK 16 gehoben. Deswegen wollten wir euch nun unseren neuen Daten schicken. Eine erneute Bestätigung ist nicht notwendig.

Weiterhin auf eine gute Partnerschaft Very Happy

LG
Das Team des MoH





REGELWERK | TAGESPROPHET | WANTED | VERGEBENES | INFOS | SUPPORT | WANNA BE? | DAS TURNIER


Einst besiegte Harry James Potter, der Auserwählte, Voldemort. Während der großen Schlacht wurden viele Teile Hogwarts' zerstört. Geliebte Menschen starben.
Aber die Schlacht war auch ein Neuanfang. Ein Neuanfang in ein besseres Leben.




When you think
Hope is lost



Seitdem sind nun 21 Jahre vergangen.


And giving up
Is all you got,



Harry Potter, nun mittlerweile 41 Jahre alt, stand am Hogwartsexpress. Sehnsüchtig betrachteten seine grünen Augen die rote Dampflock. Aus dem Fenster wunken die Kinder ihren Eltern zu. Kurz hob er seine Hand, um seinen drei Kindern, James, Albus und Lily - alle nach wichtigen Menschen benannt - zuzuwinken. Es würde nur ein kurzer Abschied sein. Das wusste er. Denn Weihnachten würde er seine Kinder wiedersehen. Natürlich. Sie würden Weihnachten wie jedes Jahr im Fuchsbau feiern. Bei den Weasleys. Wie es schon seit jeher gewesen ist. ein letztes Mal lächelte er seinen Kindern zu bis es ein lautes Quietschen gab und der Hogwartsexpress losfuhr. In Richtung eines neuen Schuljahres.


And blue turns black,
Your confidence is cracked,



Aufregung beim Tagespropheten. Die Druckerpressen laufen auf Hochtouren. Stimmt es, was man munkelt? Sollte es dieses Jahr wieder soweit sein? Sollte es nach 24 Jahren wieder ein Trimagisches Turnier geben? Nur zu gut war den meisten bekannt, was damals geschah. Damals wurde offiziel bekannt gegeben, dass Voldemort zurück gekehrt war. Ein neuer Krieg war ausgebrochen. Dieses Jahr würde sich das schlimme Ereignis von damals sicherlich nicht wiederholen, oder?


There seems no turning back from here


Dunkel war die Höhle. Das einzige, was hell leuchtete, war das wärmende Feuer um dem sechs vermummte Gestalten standen. Die Gesichter unter den Kaputzen versteckt. Kaum erkennbar. "Es ist wieder soweit." flüsterte eine grausige, dunkle Stimme und lachte hohl. Die anderen stimmten mit ein.



Sometimes there isn't an obvious explanation


Das Trimagische Turnier ist zurück gekehrt. Mit ihm neue Aufgaben, die zu bewältigen sind. Anders jedoch ist, dass die Häuser gegeneinander antreten. Aus jedem Haus ein Mädchen und ein Junge ab 16 Jahre. Ausgewählt von dem berühmt berüchtigten Feuerkelch. Wird dieses Jahr alles gut gehen? Oder wird wieder jemand dran glauben müssen?


Why the holiest stars can feel the strongest palpitations








SHORT FACTS


» Wir sind ein Post-Potter RPG, dass heißt wie spielen in der Zeit der Kinder von Harry und co.
» Wir spielen im Jahre 2021
» Unser Rating ist 16+
» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
» Unser Hauptaugenmerk liegt auf einem neuen Konzept des trimagischen Turniers
» Es sind noch sehr viele Buchcharaktere zu vergeben
» Unsere Mindestpostinglänge beträgt 600 Zeichen
»



That's when you can build a bridge of light,
That's what turns the wrong so right
That's when you can't give up the fight





© lyrics - PINK - Bridge of Light

Nach oben Nach unten
 

Änderungen | Miracles of Hogwarts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Miracles of Hogwarts - Änderung
» Broschüre: Überblick zu den Änderungen im Asylbewerberleistungsgesetz zum 1. März 2015
» Darkside of Hogwarts - Harry Potter Next Generation
» Liste der Namensänderungen
» Hogwarts our Home

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-