StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Hogwarts Again - You'll never be alone

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hogwarts
Gast



Hogwarts Again - You'll never be alone Empty
BeitragThema: Hogwarts Again - You'll never be alone   Hogwarts Again - You'll never be alone EmptyFr Aug 10, 2012 8:55 am


Hogwarts Again

You'll never be alone

Die Geschichte fängt eigentlich wenn, man es so will mit mir an. Wir haben jetzt das Jahr 2023 und ich bin jetzt grade mal 34 Jahre alt jedoch sollte, sich mein Leben ändern. Eines Tages bekam ich einen Brief aus London das meine Großmutter gestorben sei und ob ich nicht ihre Stelle als Schulleiterin antreten wolle in Hogwarts da sie sonst keinen wüsten der in ihren Augen gut genug sei. Naja nach langen hin und her überlegen habe ich mich dazu entschlossen und bin nach London gereist von dort aus ging es dann, auch schon per Hogwarts Express nach Hogwarts. Das Schuljahr hat nun begonnen und mein Leben ist jetzt auch ein anderes als zu vor. Doch irgendetwas stimmt hier in Hogwarts nicht nur was hier nicht stimmt weiß, ich nicht so recht. Ich denke das bekomme ich noch heraus was hier vor sich geht. Es gilt nun für mich die Schule zu leiden und meine Großmutter würdig zu vertreten.

Mach eine Reise durch die Zeit und werde Schüler/in der Berühmten Zauberschule. Finde heraus was hier nicht stimmt und suche Dir aus auf welche Seite Du steht. Bist du eher zum Guten oder Böse geneigt? All, das kannst Du dir selber aussuchen. Also setzte Dich in den Hogwarts Express und Reise in Hogwarts an.

Eckpunkte:
- Wir Spielen im Jahr 2023 James Sirius Potter ist in seinem letzten Jahr.
- Es gibt eine neue Schulleiterin und zwar die Enkeltochter von Minerva McGonagall.
- Minerva McGonagall ist erst vor kurzem gestorben.
- Es gehen seltsame Dinge in Hogwarts vor.
- Es braut sich eine neue Dunkle Macht zusammen die es auf Albus Serverus Potter abgesehen hat.
- Todesser und auch Ordensmitglieder raufen sich wieder zusammen.
- Es wird einen neuen Dunklen Lord geben.
- Wir sind 16+ geraidet mit einem 18+ Bereich.
- Wir Spielen mit Sezen Trennung.
- Die Harry Potter Bücher sollten hier beachtet werden.
- Wir schreiben unsere Geschichte selber.
- Bei uns sind 1000 Zeichen Pflicht.

Zum Forum | Zu den Ruls | Zur Storyline | Zu den Aufnahmestopp | zu den Canons | Zu den Wanted and Unwanted | Zu den You are friend or foe? | Zu den Our partners Forum | Zum Gäste Bereich
Nach oben Nach unten
 

Hogwarts Again - You'll never be alone

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hogwarts New
» Hogwarts Again
» Hogwarts- 19 Years later
» Miracles of Hogwarts
» Magical Hogwarts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-