StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Wer ist Wer?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zeitumkehrer
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 22.02.12

BeitragThema: Wer ist Wer?   Sa Feb 25, 2012 12:21 pm

Das Team stellt sich vor...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ttom.forumieren.com
Rose Weasley

avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.03.12

BeitragThema: Re: Wer ist Wer?   Mi März 28, 2012 8:17 pm


Name:
Hallo, ihr Lieben, ich bin Laura. =)

Rufnamen:
Im Grunde nennen mich alle Lana und darauf reagiere ich garantiert auch, aber ihr könnt mich wahlweise auch mit Saya, Lyma, Lymania oder Sayamilana ansprechen. Kätzchen wirkt auch. Oder ihr nehmt einfach den Namen des Charakters, mit dem ich gerade online bin, wenn ihr euch keine Namen merken könnt. Wink

Alter:
Inzwischen schon 21 Jahre... hässliche Zahl, wenn man mich fragt.

Geburtsdatum:
11. März 1991

Geschlecht:
Definitiv weiblich.

Beruf:
Ich studiere Mathematik und Germanistik auf Gymnasiallehramt am wunderschönen KIT. Klingt nach viel Stress - ist es auch! Nebenbei gebe ich noch Nachhilfe in Mathematik.

Charaktere:
Rose Weasley, Lionell Corvin, Lilith Clearwater

Position und Aufgaben im Forum:
Ich bin hier eine der Adminas und diejenige, die ihr in erster Linie für das Design und die Grafiken verantwortlich machen könnt. Ich schätze, damit werde ich mich auch in Zukunft noch etwas beschäftigen. Ansonsten beantworte ich gerne User-Fragen oder biete Set-Hilfe an. Sobald wir eine konkretere Aufgabenverteilung vorweisen können, werde ich es ergänzen. Wink

Ich in drei Worten:
kreativ ~ intelligent ~ sensibel

Was solltet ihr noch über mich wissen?
Es gibt Phasen, in denen ich sehr viel Stress wegen der Uni habe und deswegen kaum bis gar nicht zum Posten komme. Auch kann ich nicht versprechen, dass ich in dieser Zeit allgemein viel online sein kann. Wenn mich die Muse packt, kann ich schon mal einen längeren Post oder mehrere hintereinander raushauen, aber es kann auch mal Durststrecken geben. So viel zu den schlechten Dingen. (Haha - als ob das alles Schlechte an mir wäre!) Ich bin ein kleiner Romantik-Freak und ich schätze, dass meine Plays sehr Pairing-lastig sein können. Drama kommt bei mir auch nie zu kurz. (Wie, meinem Charakter geht es gerade gut? Verflucht! Lass dir was einfallen, Lana!) Oh und ja, ich studiere Germanistik. Das heißt nicht, dass ich ein wandelndes Lexikon bin oder meine Rechtschreibung und Grammatik unfehlbar sind, aber es gibt einige wenige Wörter/Wendungen/etc., auf die ich allergisch reagiere. Sollte ich euch wiederholt auf so etwas hinweisen - nehmt es mir nicht übel! Ich mache das automatisch. Wenn ich selbst Fehler mache, weise ich mich ebenso darauf hin.

Was könnt ihr von mir erwarten?
Wie gesagt bin ich ein Romantik-Freak und eine kleine Drama-Queen. Das sagt schon einiges darüber aus, was ihr Inplay von mir erwarten könnt. Ich bin stets bemüht IC zu bleiben und meine Charakterhandlungen realistisch zu gestalten. Dank inzwischen ca. 6 Jahren Rollenspielerfahrung und noch längerer Erfahrung im kreativen Schreiben, hoffe ich, dass ich das einigermaßen gut schaffe. Als Admina könnt ihr von mir erwarten, dass ich erst einmal offen für jeden und fast alles bin. Ihr könnt euch mit Fragen immer an mich wenden, auch wenn sie euch womöglich selbst noch so bescheuert vorkommen. Solange man mich nicht ärgert oder mir sonstwie auf den Keks geht, bin ich allgemein ein recht verträglicher und höflicher Mensch. Seid aber bitte nicht irritiert, sollte ich hin und wieder zu Ironie, Sarkasmus und Zynismus tendieren. Ich meine es nicht (wirklich) böse!

Schlussworte:
Wow, du hast das echt alles gelesen? All dieses langweilige Geschwätz über meine Person? Na dann herzlich willkommen im Board und lasset die Spiele beginnen! Wink

_________________


Zuletzt von Rose Weasley am Fr Aug 17, 2012 2:00 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dominique Weasley

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 22.02.12

BeitragThema: Re: Wer ist Wer?   Sa Apr 07, 2012 1:55 pm


Name:
Also mein Name ist Elena. Und ich muss gestehen, ich mag meinen Namen. Da, wo ich herkomme (Russland), trägt diesen Namen fast jede zweite Frau, aber hier in Deutschland kenne ich nicht viele Elenas. Find ich super :-)


Rufnamen:
Meine guten Freunde nennen mich Elli, meine Freunde Elena, ebenso wie gute Kollegen. Bei den normalen Kollegen bin ich immer Frau "PIIIIEP" (meinen Nachnamen verrate ich nicht ;-) ) und in der Foren-Welt nennt mich eigentlich jeder Elli Smile


Alter:
20 Jahre *__*

Geburtsdatum:
Wie gesagt, Ende Mai. genauer gesagt der 27.Mai


Geschlecht:
Wenn ich mich so anschaue, würde ich auf eindeutig weiblich tippen ;-)


Beruf:
Ich bin derzeit Auszubildende im ersten eigentlich zweiten Lehrjahr als Bankkauffrau bei der regional ansässigen Sparkasse. In solche Dingen könnt ihr also gerne mit Fragen auf mich zu kommen ;-)


Charaktere:
Derzeit spiele ich meinen absoluten Liebling Dominique Weasley, sowie die mysteriöse Squib Meaghan Woodstock. Mittlerweile sind noch der Muggel Aiden Morrison dazugekommen, sowie die schöne Hexe Sophie van Burton.


Position und Aufgaben im Forum:
Ich bin eigentlich nur ein normaler Moderator. Ich beantworte gerne eure Fragen, helfe wo Not am Mann ist, lese mir eure Steckbriefe durch und lasse sie zur Not korrigieren. Außerdem ist die Präsenz im CSB meine Aufgabe, das heißt ich übernehme es, Gesuche reinzustellen, darauf zu antworten und auf Charakter-Angebote einzugehen.
Außerdem bin ich ein wenig die "Foren-Mama", was nicht heißt, dass ich die Älteste bin, aber ich stehe auch dem Team mit Rat und Tat zur Seite, da ich einiges an Erfahrung mitbringe, was die Gestaltung und Leitung eines Forums mit sich bringt.


Ich in drei Worten:
Dejavu von meinem ersten Arbeitstag.... Ich hab die Frage schon damals gehasst :-D
ehrlich - ironisch/sarkastisch - hilfsbereit


Was solltet ihr noch über mich wissen?
Dadurch, dass ich sowohl arbeite, als auch jetzt demnächst wieder zur Schule gehe und dementsprechend viel lernen muss, bin ich nicht immer da. Mir macht Schreiben etc. im Forum Spaß, aber mein Real-Life mit meinen Freunden, meiner Arbeit, meinem Freund und meiner Familie geht definitiv vor. Deswegen kann es sein, dass ich nicht immer jeden Tag online bin und auch nicht jeden Tag schreibe - vor allem da ich ohnehin kein Schnellposter bin.


Was könnt ihr von mir erwarten?
Von mir könnt ihr definitiv Fairness und Ehrlichkeit erwarten. Wenn mir etwas nicht passt, dann sage ich das auch, aber nicht um jeden Preis der Besserung. Außerdem könnt ihr von mir erwarten, dass ich gerne jedem zuhöre und versuche, eine Lösung für ein Problem zu finden.


Schlussworte:
Ihr habt alles gelesen? Wunderbar :-) Dann jetzt ab zur Registrierung und lasst euch im Forum blicken, damit ich auch was über EUCH erfahre ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Columbia Earwick
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 23.02.12

BeitragThema: Re: Wer ist Wer?   So Apr 15, 2012 4:42 pm



Name:
Guten Tag, ich bin Alice! Very Happy

Rufnamen:
Im RL bin ich normalerweise Alice... hier eigentlich auch. Very Happy ( Mädels, das ändern wir! xD )

Alter:
Ich bin das Team-Kücken, mit meinen 15 Jahren... jedoch nicht mehr lang!

Geburtsdatum:
19. Mai 1996

Geschlecht:
Frau ;D

Beruf:
Ähm ._. Schülerin ._.

Charaktere:
Columbia Earwick, eure konstant genervte, und Charlotte Lyod, die ziemlich verkorkste. ^^

Position und Aufgaben im Forum:
Also, ich bin eine der Adminas ... da wir die richtigen Aufgaben irgendwie nie geklärt haben, kümmere ich mich eben um das, was ich kann ^-^ WoBs, Listen und so ein Zeug. Die Storyline wurde von mir geschrieben und die meisten Vorlagen sind auch von mir, diese hier nicht... aber ehm das zählt voll nicht!

Ich in drei Worten:
einfach - nicht - beschreibbar

Was solltet ihr noch über mich wissen?
Ich bin ein Mensch mit zwei Seiten. Auf der einen will ich viel schaffen und poste schneller als ein Blitz, auf der anderen brauch ich manchmal Wochen zum posten... aber ich bessere mich! Ihr dürft mich also auch gerne mal hauen, wenn ich nichts auf die Reihe bekomme.^^

Was könnt ihr von mir erwarten?
Ich habe fast 2 Jahre Rollenspielerfahrung... ausserdem plane ich oft Zeug, wie Gesuche oder Charaktere, die ich nie durchsetze. :/

Schlussworte:
Der Smiley, der nach mir benannt ist!^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fred Weasley

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 03.04.12

BeitragThema: Re: Wer ist Wer?   Mo Mai 21, 2012 3:57 pm



Name:
Hallo, eigentlich heiße ich Marina Smile oft gekürzt auf Mary oder Mari.

Rufnamen:
Im Forum sagen die Meisten Dada, welcher von Dahlie abgeleitet wird, weil dies mein Nutzername auf Animexx ist. Ihr könnt also demnach gerne zwischen Marina, Mary, Mari, Dada und Dahlie wählen, wobei ich es schon etwas gruselig finden würde, wenn mich hier einer mit Marina anreden würde.

Alter:
*hust* das fragt man eine Lady nicht Wink

Geburtsdatum:
10. 11.

Geschlecht:
Weiblich.

Beruf:
Ähm, auch wenn man es mir nicht ansieht x) ich studiere Geschichtswissenschaften und Germanistik in Bielefeld. Vorher habe ich Chemie, Soziologie und Erziehungswissenschaften an der Uni Duisburg-Essen studiert. Eine wirklich gigantische Uni wenn man mich fragt. Bielefeld ist da um einiges überschaubarer.

Charaktere:
Fred Weasley, Frank Longbottom, Molly Weasley und Nicholas Montieth. Besonders Nicholas ist noch recht frisch und einen weiteren Charakter werde ich wohl definitiv nicht machen. Es reicht.

Position und Aufgaben im Forum:
Da ich erst frisch dabei bin, denke ich, dass ich wohl überwiegend erst einmal reinschnuppern muss und die Sekretärin hier sein werde, sprich: Die Arbeit machen, die mir die anderen aufdrücken

Ich in drei Worten:
fantasievoll, sarkastisch, fleißig.

Was solltet ihr noch über mich wissen?
Obwohl ich Germanistik studiere, patze auch ich in der Grammatik und Rechtschreibung Wink und ich fresse auch niemanden, der mir sagt, wo der Fehler liegt. Man lernt schließlich nicht aus. Eigentlich bin ich ein ganz nettes Mädchen x) aber wenn ich Prüfungsstress habe, reagiere ich sehr gereizt und bin nicht besonders kreativ, sorry. Sobald sich der Stress gelegt hat, kann man auch wieder voll und ganz mit mir rechnen.

Was könnt ihr von mir erwarten?
Also ich bin eine treue Playpartnerin, wenn mich erst einmal etwas gefesselt hat, dann lasse ich es so schnell nicht mehr los. Mit Vorlieben playe ich gerne spontan, ich lasse mich nicht gerne vollkommen durchplanen, etwas Freiraum muss sein. Dazu kommt, dass ich viel lieber männliche Charaktere spiele, Molly bildet hier eine wirkliche Ausnahme. Oft habe ich Angst, dass mir die Kerle misslingen, sie gegebenen Falls zu weich werden, oder so machohaft (was ich gar nicht ab kann). Eigentlich habe ich es gerne, wenn sich meine Charaktere entwickeln, ob jetzt zum Guten oder zum Schlechten ist immer Situationsbedingt, aber ich möchte, dass sie nicht immer direkt so bleiben, wie sie in ihren Steckbriefen angekündigt werden.

Schlussworte:
Fleißiges Bienchen, wenn du dich bis hier hin vorgearbeitet hast, auf viele neue Playpartner!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wer ist Wer?   

Nach oben Nach unten
 

Wer ist Wer?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-