StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Till the world end

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zeitumkehrer
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 22.02.12

BeitragThema: Till the world end   So Jun 10, 2012 3:22 pm



TILL THE WORLD ENDS


Hogwarts brennt...und London versinkt im Chaos...

Panische Schreie sind in Hogwarts zu hören. Die Lehrer stürmen mit ihren Klassen aus dem Schulgebäude heraus während einige Schüler verzweifelt versuchen ihre Harb und Gut zu sichern damit es von den Flammen nicht verschlungen wird. Hogwarts brennt. Die Flammen breiten sich so schnell raus, das kam Zeit bleibt etwas zu retten. Sie fressen sich durch jeden Gang und jedes Stockwerk. Und die Lehrer mit den Schülern können nur hilflos dabei zusehen. Einige Schüler weinen und sogar in den Augen einiger Lehrer sind Tränen zu sehen. Es war mehr als nur großes Glück, dass alle das halbwegs unversehrt überstanden haben. Und während der Schulleiterin eine Träne über die Wange läuft, fällt Hogwarts gänzlich in sich zusammen. Das wunderbare Schloss, dass nach der großen Schlacht neu aufgebaut wurde und nie an Glanz verloren hatte, seit hunderten von Jahren. Doch dieses mal war es anders. Und keiner weiß einen Grund warum das Schloss auf einmal anfing zu brennen...
Eine Woche später sind alle Schüler Zuhause. Sie kamen mit dem Hogwarts Express nach Hause und nun würde der Alltag eben nicht in Hogwarts weiter gehen. Die Meinung der ehemaligen Schüler ist geteilt. Einige Freuen sich regelrecht, dass die Schule nicht mehr steht. Andere hingegen sind traurig und wünschen sich das Schloss weg. Das Schloss das mit den Jahren das zuhause von vielen Schülern geworden war. Doch die Ruhe ist nur von kurzer Dauer. Auf einmal ein Knallen. Dann wackelt die Erde. Es ist als wäre es ein Erdbeben. Aus Panik rennen die Menschen auf die Straße oder verstecken sich unter Tischen. Draußen sammeln sich die Menschenmassen. Niemand weiß was los ist, denn das Beben wird immer schlimmer und es ziehen Gewitterwolcken auf. Dann erscheint ein schwarzes Loch im Himmel und zieht alles lebende mit sich..

Was niemand weiß, dieses Loch kommt nicht einfach so. Nein Selene ist daran Schuld. Unsere Lieblingsfeindin. Sie hat es doch geschafft das Buch von Merlin bekommen. Und ihr Plan ist folgender. Sie will alle mit ihrem Zeichen abstemplen. Jeder soll zu ihr gehören. Und noch mehr sie will Rache an vielen Personen geben. Unf so sperrt sie alle auf einer Insel ein. Denn auf dieser Insel ist ein entkommen unmöglich. Durch einen weiteren Zauber hat sie die Insel mit einem Schutz umhüllt. Dadurch kann niemand apparieren oder von dieser Insel entkommen. Was sie jedoch nicht geplant hatte, dass sie selbst auch nicht wegkommen kann wann sie will. Jetzt heiß es gleichzeitig möglichst viele Anhänger zu finden und einen Ausweg zu finden, dass sie hier weg kommt und alle anderen auf der Insel bleiben müssen. Doch wie wenn sie Merlins Buch nicht dabei hat.
.


Angekommen in Tortuga

Und dann war alles vorbei..
Eine Junge Frau schlägt die Augen als erstes auf und blinzelt einige Male. Die Sonne scheint ihr Mitten ins Gesicht. Sonne in London? Kann das angehen? Doch die ersten Blick in der neuen Umgebung verraten Sofort, das hier ist nicht London. Sie und alle anderen sind scheinbar auf einer Insel gelandet. Denn weit und breit ist nur Wasser zu sehen. Eigentlich ist es ein wunderschöner Ort. Viele Palmen zieren den Strand, das Masser ist Meeresblau und der Strand traumhaft weiß. Ein Ort an dem man sich eigentlich wohl fühlen könnte. Doch die junge Frau bekommt Panik, denn niemand ist in ihrer Nähe. Was wenn sie ganz alleine auf dieser Insel gelandet ist? Wie soll sie dann überhaupt wieder zurück kommen.
Nach einiger Zeit lief sie durch die Heiße Mittagssonne auf der Suche nach einer Person, die sie vielleicht kennen könnten. Oder überhaupt eine lebende Person. Und dann endlich die Erleichterung. Eine andere Person..danach folgen viele weitere. Bis sie eine große Gruppe sind. Gemeinsam begeben sie sich auf das innere der Insel und versuchen dort Antworten zu finden. Wo sind sie? Wie kommen sie wieder nach Hause?

Und so geht es weiter...

Nach einer Wanderung in das Nächst gelegene Dorf Grecia. Es ist kein großes Dorf mit nur knapp 3000 Einwohnern. Es liegt nicht weit vom Strand entfernt und belebt mit vielen fröhlichen Menschen. Es gibt eine Hauptstraße die direkt zu dem Marktplatz führt an dem viele Stände mit den verschiedensten Lebensmitteln sind. Und es gibt sogar Menschen hier. Also kann die kleine Gruppe fragen wo sie grade sind. Ein Mann aus der Gruppe ist mutig und geht in ein Geschäft. Ein Blumenhandel, mit einer einheimischen sehr alten Frau. Sie beantwort fröhlich alle Fragen des Jungen Mannes. Wie es sich heraustellt befinden Sie sich auf der Insel Tortuga. Doch viel weiter hilft das im Moment niemanden. Denn für alle ist das wie ein Neuanfang. Sie haben nichts und müssen sich ihre Existens neu aufbauen. Ob das gut gehen wird? Immerhin merken alle, so schnell kommen sie hier nicht wieder weg. Doch wird das jemals gelingen? Und welche Abenteuer müssen sie auf sich nehmen um endlich wieder nach London zu gelangen....

Selene versucht unterdessen ihre Anhänger um sich zu bekommen. Vor allem will sie sich an Ron rächen. Der dafür gesorgt hat, dass sie Merlins Buch nicht bekommt. Dafür soll er büßen bis er tod am Boden liegt.


Fakten
>> Wir spielen im Jahre 2006. Alles was in den Bänden passiert ist, ist auch hier passiert. Tote Charaktäre bleiben Tod.
>> Wir haben ein FSK 16 Rating, jedoch einen Ü18 Bereich.
>> Mindestpostinglänge von 1000 Zeichen.
>> Erfundene Charakter sind herzlich wilkommen.
>> Die User können sich ihre eigene Geschichte überlegen was ihnen passiert auf der Reise von London nach Tortuga.



Links
>> Forum
>> Storyline
>> Vergebene Avatare
>> Buchcharaktere


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ttom.forumieren.com
 

Till the world end

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» World Junior Championship 2008 (LM)
» Sanyo World Rpg
» A new World *SPOILER*
» World Championship 04.-08.11.2015 - Infos
» Jurassic World

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-