StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Evanesco

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Evanesco
Gast



BeitragThema: Evanesco   Sa Jun 02, 2012 3:23 pm


header


Halloween 1961...


Die Familie Potter und ihr einziges Kind James Potter welcher gerade mal ca ein Jahr zählt, freuten sich darauf einen ruhigen Abend zu machen. Doch es sollte ganz anders kommen.
Es waren unruhige Zeiten und ein dunkler Magier trieb seit einiger Zeit sein Unwesen und da die Potters wussten, dass er sie besonders töten wollte, ließen sie einen speziellen und ziemlich mächtigen Schutzzauber auf ihr Haus sprechen, sodass niemand der nicht eingeweiht war dorthin gelangen konnte oder es überhaupt sehen konnte. Nämlich der Fidelius Zauber. Doch keiner des Ehepaar Potters wusste, dass unter ihren Freunden ein Verräter war. Wie es das Unglück so wollte, hatten die beiden genau den Verräter zum Geheimniswahrer gemacht und dieser verriet sie an Voldemort und verursachte die fast vollständige Auslöschung der Potter linie. Denn Voldemort kam in der Nacht von Halloween zu dem Haus der Potters und ermordete erst James Vater und dann dessen Mutter. Doch als er auch das kleine Kind umbringen wollte, schlug dies fehl und die Macht Voldemorts fiel in sich zusammen. Jahrelang schien er verschwunden und Frieden kehrte in die Welt der Zauberer. Kaum einer glaubte noch daran das er zurückkehren könnte. Nur Albus Dumbledore und wenige andere glaubten nicht dass Voldemort wirklich endgültig tot war.






Frieden


James kam zu seinen letzten lebenden Verwandten seinen Großeltern welche ihn nun aufzogen. Er war berühmt bevor er überhaupt sprechen oder richtig krabbeln konnte. Endlich war Frieden eingekehrt und jeder der magischen Gemeinschaft feierte deshalb. Nur eine geringe Anzahl jedoch blickte dem mit Misstrauen entgegen. Mehrere Jahre lang hielt dieser Frieden an. Als James dann jedoch bereit war nach Hogwarts zu gehen gab es erste Vorkommnisse die für allerlei Besorgnis bei manch einem sorgte. Doch die meisten verschlossen davor die Augen. Unter den wachsamen Augen von Albus Dumbledore, amtierender Schulleiter von Hogwarts betrat der junge Potter also die Mauern des Schlosses um seine Zaubererausbildung zu absolvieren. Hier fand er seine ersten Freunde, doch auch Feinde blieben nicht lange fern. Ebenfalls hatte er schon von Beginn an viele Bewunderer immerhin war er bekannt als der Junge der überlebte. Mit der Zeit stieg sein Ruhm ihn ein wenig über den Kopf und so neigte er manchmal dazu arroganter zu sein. Doch durch seine große Liebe Lily kam er wieder auf den Grund der Tatsachen zurück. Sonderbare Ereignisse geschahen in Hogwarts, doch als James und seine Freunde dann schließlich ihren Abschluss machten und Familien gründetet , gerieten die Begebenheiten erneut in Vergessenheit. Doch nicht für sehr lange.







Das Grauen...


Am 18ten Oktober 1989 geschah schließlich das, was eine geringe Anzahl befürchtet hatte. Lord Voldemort war zurückgekehrt und versuchte mit aller Macht all jene Jahre des Friedens in Vergessenheit zu bringen, indem er noch schlimmeres verursachte als zu seiner ersten Herrschaftshälfte. Einzig und allein James Potter wäre in der Lage diesen endlich ein vollkommenes Ende zu setzen. Doch der mittlerweile 19 jährige Auror und in wenigen Monaten werdender Vater zog sich zuerst zurück um seine Familie zu schützen. Erst als seine Großeltern durch Voldemort 2 Jahre später getötet wurden, entschied er sich das Exil zu verlassen und aktiv gegen Voldemort zu kämpfen. Doch es schien alles hoffnungslos. Egal wie oft er ihm entgegentrat, Voldemort schien unbesiegbar. Erst Anfang 1995 erfuhr James endlich wie er Voldemort besiegen konnte und dem Grauen entgültig ein Ende setzen zu können.

Horkruxe…
Das war die Rätsels Lösung. Voldemort besitzt sieben Horkruxe, welche verhindern das er sterben kann. Erst wenn alle sieben zerstört sind kann Voldemort endgültig vernichtet werden. Doch wie findet man die Horkruxe, wenn man gar nicht weiß, welche Form sie haben und wo sie zu finden sind? James und seine Freunde versuchen es trotzdem und machen sich auf Horkruxjagt mithilfe von Albus Dumbledore haben sie auch mehr Wissen bezüglich der Form der Seelenbehälter. Der Ring der Gauntfamilie, Salazar Slytherins Medaillon, Helga Hufflepuffs Kelch, Rowena Ravenclaws Diadem, das Tagebuch von Tom Riddle junior welcher mittlerweile niemand anderes als Lord Voldemort ist, seine Schlange Nagini und zuletzt James selbst. Denn an jenem Schicksaalshaften Tag an dem James seine Eltern verlor und selbst getötet werden sollte, machte Voldemort unbewusst einen weitern Horkrux, welcher sich in das einzig wirklich lebendige Wesen in dem zerstörten Haus einpflanzte. Das heißt James wird sich opfern müssen, damit Voldemort besiegt werden kann. Doch noch weiß er davon nicht mal ansatzweise etwas. Denn nur Albus Dumbledore hat all jenes Wissen welches dem jungen Potter noch ein ziemliches Rätsel ist.








Eckdaten:




    •FSK 12 Rating mit FSK 16 && 18 Bereich
    •James ist der Auserwählte
    •wir spielen im Jahr 1995
    •Wir haben eine Mindestpostinglänge von 400 Zeichen
    •eigene Charktere sind gerne gesehen
    •ganz neu


[url=http://]Storyline[/url] | [url=http://]Gesuche[/url] | [url=http://]Regeln[/url] | [url=http://]Listen[/url]



Nach oben Nach unten
 

Evanesco

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-