StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Hogwarts- 19 Years later

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
James Da
Gast



Hogwarts- 19 Years later Empty
BeitragThema: Hogwarts- 19 Years later   Hogwarts- 19 Years later EmptySo Mai 20, 2012 10:55 am



HOGWARTS

19 years later





Storyline





Harry Potter hat den Kampf gegen Lord Voldemord gewonnen-Aber wie geht es jetzt weiter? Hogwarts wurde in den 19 Jahren nach dem Sieg wieder aufgebaut, und es gibt ein neuen Schulleiter, neue Schüler..Aber vieles in der magischen Welt wird wohl nei wieder so werden wie vorher.Werden die übriggebliebenen Todesser die Macht doch wieder an sich reißen können? Oder kann der Orden sich weiterhin gegen Sie behaupten? Noch ist es nicht entschieden-entscheide mit!





About us
*Wir sind ein FSK 14 Forum
*Wir spielen nach dem System der Ortstrennung
*Wir spielen 19 Jahre nach den Filmen
*Harry Potter hat Lord Voldemort besiegt, doch die Todesser existieren noch -wie geht es weiter?

Links

Regeln & Storyline
Partner
Ankündigungen
gesuchte Charaktere
Fragen

Nach oben Nach unten
 

Hogwarts- 19 Years later

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hogwarts New
» Hogwarts Again - You'll never be alone
» Hogwarts Again
» Miracles of Hogwarts
» Magical Hogwarts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-