StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 to go separate ways

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Frank Longbottom

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.04.12

BeitragThema: to go separate ways   Do Mai 17, 2012 6:48 pm



Wer bin ich?

Ich bin Frank Longbottom, 25 Jahre alt und ehemaliger Gryffindor. Aktuell arbeite ich als Jurist und bin ein radikaler Anhänger des Ministeriums.

Was musst du über mich wissen?

Seit ein paar Monaten lebe ich in Ottery St. Catchpole und teile mir eine kleine Wohnung mit Dominique Weasley. Da ich ein Mensch bin, der durch seine Größe und sein Auftreten auffällt, glauben viele, ich bin jemand, der sich gerne in den Mittelpunkt drängt, aber das Gegenteil ist eher der Fall. Außerhalb der Arbeit mag ich keine Aufmerksamkeit und halte mich gerne im Hintergrund.
Und wo wir auch gleich beim Thema Arbeit sind: Mein Chef schätzt mich als fleißiger Jurist, ich schiebe ohne zu murren Überstunden und gelte als hart und gradlinig. Ohne eine klare Richtung würde ich wohl auch nicht funktionieren. Meine Treue gehört dem Ministerium und ich stehe dazu. Wenn mich jemand nach den "Warum" fragt, dann ist meine Antwort schlicht und einfach: Ich bin kein Fan davon, dass sich ein Lauf der Geschichte wiederholt, ob auf Muggelart, oder in unserer magischen Welt.



Gesuchter Nr. 1



Und wer bist du?

Du bist mein Bruder Cyginus Algie Longbottom, 22 Jahre alt und ein Halbblut.

Was gibt es über dich zu wissen?

Wir verstehen uns nicht all zu gut, was vielleicht auch daran liegt, das wir immer in einer Art Konkurrenz zu einander standen. Warum, ist mir bislang ein Rätsel und weißt nur du. Ich habe dich als Wirbelwind in Erinnerung und nach deinem Abschluss in Hogwarts fast aus den Augen verloren. Laut unserer Eltern reist du durch die Welt. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass du einmal einen Weg Richtung Quidditch einschlagen würdest. Denn in Hogwarts hast du diesen Sport so sehr gebraucht, wie die Luft zum atmen.

Welchen Status hast du?

Magier, Halbblut.

Welche politische Einstellung hast du?

Da du lange nicht auffindbar warst, weiß ich auch dies nicht.

Wie siehst du aus?

Adam Brody, Michael Trevino, Matthias Schweighöfer

Was musst du sonst noch wissen?

Ich hatte schon früh das Gefühl, dass du dich nach Freiheit sehntest. Wie genau diese in deinen Augen aussah, habe ich nie aus dir heraus bekommen. Nur manchmal, in wirklich ganz seltenen Augenblicken, da dachte ich, dass du vielleicht einfach nur Fernweh hattest.


Gesuchter Nr.2


Und wer bist du?

Du bist Floyd Duncan Longbottom, mein jüngster Bruder, 20 Jahre alt und ein Halbblut.

Was gibt es über dich zu wissen?

Du warst schon immer jener, um den man sich am Meisten sorgen machen musste. Dein Wesen ist explosiv und nicht greifbar. Niemand weiß, was du wirklich denkst, dafür behältst du viele deiner Gedanken für dich. Bereits in Hogwarts habe ich mir Sorgen um dich gemacht, aber du hast direkt eine Mauer um dich herum aufgebaut.

Welchen Status hast du?

Du bist ein Magier, Halbblut.

Welche politische Einstellung hast du?

Diese Frage ist schwierig zu beantworten und ich glaube, dass du dich in keiner Grauzone bewegst. Meiner Vermutung nach bist du entweder ein radikaler Pro-Squib-Kämpfer oder ein energischer Gegner. Zumindest spricht deine äußere Erscheinung für eine nicht ganz so legale Aktivität.

Wie siehst du aus?

Kevin Zegers, Lucas Grabeel, Logan Lerman

Was musst du sonst noch wissen?

Ich bemühe mich wirklich um dich, allerdings hast du mir bislang keine Gelegenheit gegeben, dich in irgendeiner Weise zu durchschauen. Warum unser Verhältnis so angespannt ist? Nun, ich schätze, die Antwort liegt in der Vergangenheit und ich bin fest entschlossen sie zu finden, zumal sich Mom und Dad ernsthafte Sorgen machen.


Was haben wir alle miteinander zu tun?

Wir sind eine Familie. Drei Brüder, die in der Kindheit ein relativ gutes Verhältnis hatten, doch etwas hat sich zwischen uns geändert.
(Beide Charaktere sind stark ausbaufähig. Eigene Idee und Fantasie sind erwünscht.)



Soll das Gesuch ins CSB verlinkt werden?
Im CSB, 31.05.2012

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

to go separate ways

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-