StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Lob && Kritik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zeitumkehrer
Admin
Zeitumkehrer

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 22.02.12

Lob && Kritik Empty
BeitragThema: Lob && Kritik   Lob && Kritik EmptySa Feb 25, 2012 11:57 am

Du magst was? Oder ist da etwas was dich stört?
Nach oben Nach unten
https://ttom.forumieren.com
Gast
Gast



Lob && Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob && Kritik   Lob && Kritik EmptyMo Apr 16, 2012 6:09 pm

Hallo ihr Lieben (:
Also da das jetzt bei der Bewertung meines Steckbriefes zur Sprache kam, wollte ich Fragen ob ihr nicht in eure Bewerbungsvorlage einfach noch die Unterpunkte "Likes & Dislikes" sowie "Stärken und Schwächen" einbauen wollt, damit man so auch wirklich herausarbeiten mann wo der Char Ecken und Kanten hat, denn das finde ich alleine nur im Charakter zu schreiben richtig schwer.

<3<3 Lob && Kritik 3180691785
Nach oben Nach unten
Rose Weasley

Rose Weasley

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 07.03.12

Lob && Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob && Kritik   Lob && Kritik EmptyMo Apr 16, 2012 6:17 pm

Hey Summer!

Erst einmal danke für die Anmerkung! Wink

Da bereits einige Steckbriefe fertig und angenommen sind, ist es aber eher schwierig, dies im Nachhinein einzuführen. Optional kannst du diese Unterpunkte aber verwenden, wenn es dir die Beschreibung deines Charakters erleichtert.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Lob && Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob && Kritik   Lob && Kritik Empty

Nach oben Nach unten
 

Lob && Kritik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-