StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Little Sister

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fred Weasley

Fred Weasley

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 03.04.12

Little Sister Empty
BeitragThema: Little Sister   Little Sister EmptyMi Apr 25, 2012 4:25 pm



Wer bin ich?

Fred Weasley, knapp Freddie.

Was musst du über mich wissen?

Ich bin 23 Jahre alt und erfolgreicher Medi-Magier in St. Mungos. In Hogwarts war ich Schüler des Hauses Ravenclaw und ein Außenseiter. Zwar spielte ich Quidditch und schaffte es mit viel Fleiß in meinen UTZs nicht durchzufallen, aber trotzdem haftet an mir immer noch der Ruf, dass ich ein Versager bin. Mich störte das nie besonders, denn ich habe mich noch nie groß nach anderen gerichtet. Nachdem ich zwei Mal in der Aufnahmeprüfung der Aurorenzentrale durchgefallen bin, mache ich mir nun mehr und mehr einen Ruf als Heiler. So bin ich zwangsläufig in den Untergrund gerutscht und wage es nun nachts Squibs zu helfen. Ich bin ihnen keine Stütze bei den Aufständen, sondern versorge sie mit Medikamenten und Tränken. Niemand weiß von meinem Doppelleben


Little Sister 2aeotw0

Und wer bist du?

Du bist Roxanne Weasley, meine jüngere Schwester und knapp 19-22 Jahre alt.

Was gibt es über dich zu wissen?

Es wäre gelogen, würde ich sagen, dass wir uns nie gezofft hätten, ich sie verwünschte und sie Merlin ebenfalls darum bat, dass ich mich in Luft auflöste. Als Kinder konnte man uns kaum zehn Minuten alleine lassen. Entweder rannte Roxy dann plärrend zu Mom, oder sie baumelte kopfüber hilflos heulend und schreiend mit einem Seil um den Knöchel von einem Ast. Jetzt, da wir älter sind, läuft es natürlich gesitteter ab. Sie schneit unangemeldet bei mir vorbei, um sich über Merlin und die Welt zu beschweren und ich plündere regelmäßig nachts und heimlich, wie ein Spezialauror Rang A ihren Kühlschrank, wenn ich Nachtdienst hatte und mein Kühlschrank gähnend leer ist.


Welchen Status hast du?

Du bist, genauso wie ich, reinblütig.

Welche politische Einstellung hast du?

Dies ist ganz dir überlassen, ebenso deine Berufswahl.

Wie siehst du aus?

Katerina Graham, Danielle Evans, Rachel Bilson,
wenn keiner der Avas zusagt, dann kann man gegebenen Falls auch drüber diskutieren.

Was musst du sonst noch wissen?

Die Beziehung zwischen den Geschwistern soll an Reife gewinnen, aber gleichzeitig nichts von ihren Charme verlieren. Da unser Verhältnis sehr neckend und explosiv ist, würden wir uns niemals "Großer Bruder" - "Kleine Schwester" nennen. Wir sind Weasleys, unsere Spitznamen sind fantasievoller und hin und wieder etwas gemein. Eigentlich lebt jeder sein eigenes Leben, hat verschiedene Ansichten und mischt sich nicht in die Angelegenheiten des jeweiligen anderen ein. Eigentlich. Die Realität sieht anders aus. Ich mische mich kräftig in dein fatales Liebesleben ein und du drohst mir mit Anzeige, wegen beraubten Lebensmitteln aus deinem Kühlschrank.

Es gibt also jede Menge zu klären.



Soll das Gesuch ins CSB verlinkt werden?
CSB, 25.04.
Nach oben Nach unten
Besucher
Gast



Little Sister Empty
BeitragThema: Re: Little Sister   Little Sister EmptyFr Jun 15, 2012 9:14 pm

Hallo Smile

Wäre das Gesuch noch zu haben oder ist es vielleicht doch schon reserviert?
Würde dann Rachel Bilson als Avatar nehmen, wenn das in Ordnung ist Smile

Liebe Grüße
Cary
Nach oben Nach unten
Sophie van Burton

Sophie van Burton

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 17.05.12

Little Sister Empty
BeitragThema: Re: Little Sister   Little Sister EmptySa Jun 16, 2012 10:12 am

Hallo Cary =)

ich spiele zwar nicht Fred, aber die Userin ist derzeit ein wenig verhindert, daher bin ich mal so dreist und melde mich hier ^^

Soweit ich weiß ist das Gesuch noch frei (beim letzten Gespräch hat sie zumindest nichts derartiegs erwähnt)
Ich denke, du könntest dich deswegen ruhig anmelden Wink Nur ob die Avatarperson passt, müsstest du noch mit Fred vereinbaren, wenn die Userin wieder da ist.

Wäre das in Ordnung für dich? =)

LG
Elli
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Little Sister Empty
BeitragThema: Re: Little Sister   Little Sister EmptySa Jun 16, 2012 1:39 pm

Hallo, Elli Smile

Danke für die schnelle Antwort!
Ich habe mich dann schon einmal angemeldet und das mit dem Ava klär ich dann mit Fred, wenn er wieder da ist und alles Smile
Also jaaa, ist in Ordnung für mich Very Happy

Liebe Grüße
Cary
Nach oben Nach unten
Fred Weasley

Fred Weasley

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 03.04.12

Little Sister Empty
BeitragThema: Re: Little Sister   Little Sister EmptySo Jun 17, 2012 12:38 pm

Bin wieder da Smile

Hallo <3

Es ist eine sehr schöne Überraschung Roxanne zu sehen wenn man aus so einem stressigen Wochenende kommt Smile
Ich schreibe dir eine PN wegen dem Ava Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Little Sister Empty
BeitragThema: Re: Little Sister   Little Sister Empty

Nach oben Nach unten
 

Little Sister

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Lovely Sister - Victoire Weasley

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-