StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 James Sirius Potter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zeitumkehrer
Admin
Zeitumkehrer

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 22.02.12

James Sirius Potter Empty
BeitragThema: James Sirius Potter   James Sirius Potter EmptySo März 25, 2012 5:36 pm



Und wer bist du?
James Sirius Potter, 21 Jahre

Was gibt es über dich zu wissen?
James Sirius Potter, der älteste Sohn von Harry und Ginny Potter, macht seinen Namensgebern alle Ehre, da er die draufgängerische Art seines Großvaters und dessen besten Freund geerbt hat.
Während seiner Schulzeit war James ein Gryffindor und hat dies auch mit Stolz gezeigt.
Welche Eigenschaften er ansonsten hat, ist freigestellt.

Welchen Status hast du?
James ist ein Halbblut

Welche politische Einstellung hast du?
In Anbetracht dessen, wer sein Vater ist, ist es unwahrscheinlich, dass James sich gegen die Squibs richtet. Dennoch besteht die Möglichkeit dazu.

Wie siehst du aus?
Mit Gaspard Ulliel oder Michael Trevino hat James gewisse Ähnlichkeiten.

Was musst du sonst noch wissen?
Welchen Job James ausübt, steht frei. Etwas in Richtung Auror würde aber sicherlich passen.



Soll das Gesuch ins CSB verlinkt werden?
CSB, 25.03.12
Nach oben Nach unten
https://ttom.forumieren.com
 

James Sirius Potter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Harry Potter - Decide now or never
» Harry Potter - Time Travel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-