StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 The history of the world my pet is learn forgiveness and try to forget!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: The history of the world my pet is learn forgiveness and try to forget!   So Apr 15, 2012 8:01 pm


Wer bin ich?
Lily Luna Potter

Was musst du über mich wissen?
Lily Potter ist das jüngste Kind von Harry Potter, dem Jungen der lebt. So kennt sie jeder. Doch das ist es nicht was Lily will. Sie will für Dinge bekannt sein die sie selbst getan hat und nicht ihr Vater, lange bevor sie überhaupt geboren wurde.
Manche nennen Lily eine Rebellin, aber sie will nur auf eigenen Beinen stehen, auch wenn sie sich dafür von ihrer Familie abwenden muss.

Und wer bist du?
Du bist Corvin Cortez, ein Junge, der zusammen mit Lily den Abschluss in Hogwarts gemacht hat. In welchem Haus er war ist eigentlich egal, aber ich könnte mir Gryffindor oder Slytherin am besten vorstellen.

Was gibt es über dich zu wissen?
Lily und Corvin haben sich auf ihrer ersten Fahrt im Hogwartsexpress kennen gelernt und seitdem sind sie beste Freunde. Corvin ist ein reinblütiger Zauberer, dessen Eltern im Zaubereiministerium tätig sind. Seine Eltern arbeiten bei der magischen Strafverfolgung und er hat schon direkt zu Anfang gelernt dass alles was die Squibs tun falsch ist – und Muggel sind sowieso keine Menschen mit denen man sich umgeben muss.
Ja, als sie noch zur Schule gingen hatten die Einstellungen von Lily und Corvin nicht unterschiedlicher sein können. Muggelfreundin und Muggelfeind, Sonnenscheinchen und Griesgram – kaum einer hätte auch nur im Traum daran gedacht dass gerade diese beiden sich so gut verstehen können. Aber trotzdem waren sie bereits als Kinder unzertrennlich, denn Corvin hatte in Lily etwas geweckt, den Willen nicht mehr das zu sein was man von ihr erwartete, zu zeigen dass sie ein eigenständiger Mensch ist und nicht nur die Tochter einer Berühmtheit.
Er hat Lily dazu gebracht zuerst Ausgangssperren zu brechen, dann auch andere Schulregeln, er brachte sie zu allem was sie sich alleine nie getraut hätte.

Alle sagen Corvin hätte einen schlechten Einfluss auf sie und das ist nicht einmal gelogen. Denn auch jetzt bringt er Lily, wenn auch vielleicht nicht absichtlich, von ihrem ursprünglichen Weg ab.
Denn eigentlich hat Lily nichts gegen Muggel und Squibs. Doch der beste Freund kann in mancher Hinsicht sehr überzeugend sein…

Wie siehst du aus?
Josh Hutcherson würde vorschweben aber es kann auch geändert werden.

Was musst du sonst noch wissen?
Nur damit es einmal erwähnt wurde: Das hier ist definitiv KEIN Pairinggesuch.
Außerdem wünsche ich mir für die Rolle von Corvin jemanden mit echtem Interesse der nicht nach zwei Tagen wieder spurlos verschwindet aber ich denke das dürfte klar sein. Außerdem bin ich ein Fan von Kontakt unter Spielern aber das muss nicht unbedingt sein, würd mich aber freuen.



Soll das Gesuch ins CSB verlinkt werden?
CSB, 16.04.2012
Nach oben Nach unten
 

The history of the world my pet is learn forgiveness and try to forget!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» FirePro World: Das größte Comeback der Wrestling-Game-History!
» World Junior Championship 2008 (LM)
» Sanyo World Rpg
» A new World *SPOILER*
» Black Dagger TC

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-